vivida nuances logo

> weiterführende
> PDF-Download

Get Acrobat Reader

Seit fünf Jahren "exklusiv, innovativ und individuell ist das Konzept von ColorXpert, der einmaligen Partnerschaft zwischen Top-Friseuren und L’Oréal Professionnel. Das Team von move hairstyle zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Kreativität und Kompetenz im Colorationsbereich aus. Als Experten mit langjähriger, professioneller Erfahrung ist es Mitglied des exklusiven Programms ColorXpert, mit dem es seine Colorations-Know-How weiter perfektionieren und ausbauen kann." So liest sich die Begründung des begehrten ColorXpert Diplomes, das move hairstyle auch in diesem Jahr verliehen bekommt.

Doch was genau bietet Ihnen der ColorXpert Friseur im Vergleich zu anderen?

Das Team von move hairstyle bietet ein maximales Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration! Es wird von L´Oréal Professionnel kontinuierlich mit ausführlichen Informationen und Inspirationen zur Coloration unterstützt. Das ColorXpert Zertifikat zeichnet das move hairstyle als eines der Besten im Colorationsmétier aus und garantiert einzigartige Ergebnisse, individuell und kreativ für jeden Typ!

Die Dienstleistung Coloration wird bei move hairstyle stets weiter perfektioniert, geschult und immer wieder extern geprüft. Immer am Puls der Zeit und mit den kreativsten Ergebnissen passend zu den aktuellen Trends in Fashion und Lifestyle kann Sie das Team noch kompetenter und intensiver beraten – für ein brillantes Farbergebnis, Begeisterung und Zufriedenheit pur!

Hier erfahren Sie mehr über ColorXpert (externer Link zu Lorealprofessionnel.com)

Zum betrachten der Presseinformationen benötigen Sie den Acrobat Reader.
Diesen erhalten Sie hier kostenlos.

Get Acrobat Reader

ColorXpert