vivida nuances logo

Salon | Haarverlängerung | Color Sensations | Service | Aktuell

TOP SALON 2007

Aus den mehr als 750 Salons aus Deutschland und Österreich, die in der Endrunde des 2007er Wettbewerbs standen, wurde VIVIDA NUANCES aus Köln-Bocklemünd zu dem 30 besten gewählt. Damit darf sich der Salon nun zu den TOP SALONs des deutschsprachigen Raums zählen. Bei dem umfangreichen Wettbewerb, der zum elften Mal von TOP HAIR INTERNATIONAL ausgeschrieben wurde, wird unter anderem die Professionalität und Qualität in Dienstleistung und Services bewertet. Außerdem gewichtet die unabhängige Fachjury das Salonkonzept und den wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen. Zusätzlich überprüfen Testkunden eines Marktforschungsunternehmens die Salons nach internationalen Standards.

Bei der Competition wird unterschieden in drei Salongrößen: Salons mit bis zu fünf Mitarbeitern, bis zu zehn und mit mehr als zehn Vollzeitkräften. Die feierliche Abschlussveranstaltung findet statt bei den TOP HAIR TREND & FASHION DAYS, vom 24. bis 26. März 2007 in der Düsseldorfer Messe.

Laden Sie hier die aktuelle Presseinformation herunter.

Klicken sie auf den Zeitungsartikel um sie anzusehen.
Zum betrachten der Presseinformationen benötigen Sie den Acrobat Reader.
Diesen erhalten Sie hier kostenlos.

Get Acrobat Reader

Zeitungsartikel 4.4.2007 TOP HAIR TREND & FASHION DAYS